Kommentare: 8
  • #8

    Chayan (Dienstag, 10 April 2018 15:06)

    HAPPY BIRTHDAY und alles Gute und Freude dem C-Wurf zu ihrem heutigen 3.Geburtstag! wuff...wuff...wuff...

  • #7

    Gabi mit Chayan aus Neuenkirch (Sonntag, 04 März 2018 12:05)

    Gratulation zur Zulassung eures Deckrüden Conan. Spannender Artikel dazu.
    Auch wir bezeichnen unseren Rüden Chayan, den Bruder von Conan, nicht als Jagdthund sondern als aktiven, liebevollen und sehr getreuen Familienhund! Wichtig ist auch für uns ihn genügend auslasten zu können; mit täglich langen, ausgedehnten und spannenden Spatziergängen, sowie mit sozialen Hundekontakten. Weiter gehen wir immer noch wöchentlich in die Hundeschule und einmal monatlich ins Maintrailing/Personensuche, als zusätzliche Auslastung! So erleben wir täglich immer Neues und haben so schon megaviele schöne Kontakte geknüpft! ;-)
    Liebste Grüße nach Rothenburg...

  • #6

    Linder Sandra (Dienstag, 04 Juli 2017 12:34)

    Liebe Barbara ,lieber Bruno
    Wir alle aus dem Hause Field Runner's gratulieren Euch zum gelungenen D-Wurf. Hoffe es geht allen gut und die Welpen entwickeln sich prächtig.
    Bis bald mal machts gut
    Linder's aus dem Emmental

  • #5

    Gabi mit Chayan (Montag, 19 Juni 2017 22:27)

    Liebe Decembra, Barbara & Bruno. Ganz herzliche Gratulation zu eurem Nachwuchs... wir freuen uns rüüdig und freuen uns für euch! Ganz süsse Babys, bravo Mama Decembra. Alles Gute und viel Gfreuts, bis bald. Gruss us Neuechöuch Fam. Waser-La Vigna

  • #4

    Barbara, Bruno, Decembra von Springers Castle (Sonntag, 04 Oktober 2015 12:04)

    Liebe Freunde unseres C-Wurfs
    Wie im untenstehenden Eintrag von Gabi ersichtlich haben sich die Junghunde Chayan, Chelsey und Chayenne zusammen mit ihrer Mutter spontan zu einem kleinen Treffen bei Res's Jagdhütte getroffen. Es war wunderschön die quickfidelen Hundeteenes beim herumtollen und spielen zu beobachten. Wie bereits früher angekündigt würden sich Barbara und ich sehr freuen, die ganze Bande wieder einmal vereint treffen zu können. Was würde da besser passen als Sonntag, 10. April 2016, am 1. Geburtstag der Achtlinge. Also liebe Freunde reserviert euch doch bereits heute dieses Datum. Die Einladung dazu folgt schon bald. Bis dahin wünschen wir allen viel Spass und Geduld mit den jungen Springer Spaniels. Liebe Grüsse Barbara, Bruno und Decembra.

  • #3

    Gabi Waser & Chayan (Samstag, 03 Oktober 2015 21:25)

    Hallo Bruno & Barbara mit Decembra.
    Danke für das heutige spontane, kurzfristige Springers-Castletreffen mit Mutter Decembra, Chayenne, Chelsey & Chayan. Es war spannend die 1/2 jährigen Hundegeschwister live zu erleben! Gerne wiedereinmal.... Vielleicht mal mit allen Geschwistern.
    Gruess us Neuechöuch nach Oberhocken

  • #2

    Familie Schuler (Montag, 10 August 2015 10:52)

    Liebe Barbara,
    Lieber Bruno,
    wir wollten uns nochmal ganz herzliche für den schönen Nachmittag bedanken. Decembra, die Welpen und Igor zusammen zu sehen war eine wahre Freude :o)
    Wir wünschen euch, Decembra und euern Welpen weiterhin alles Liebe und Gute und freuen uns, wenn wir uns bald einmal wieder sehen!

    Herzliche Grüße aus Ravensburg
    Familie Schuler & Igor

  • #1

    Roger Eggerschwiler, Schenkon (Mittwoch, 22 Juli 2015 22:16)

    Clint ist wirklich ein sehr schöner Hund ! Das gebe ein Super Trüffler ab ! Ich hoffe er bekommt noch ein super zu Hause ! ( hätte ich doch nur ein bisschen mehr Zeit .... )

    Viel Spass mit euer Rasselbande und viele Grüsse
    Roger